SERVICE HOTLINE:

+49 (0)40 370 277 32

BESTPREISGARANTIE SCHNELLE LIEFERUNG KOSTENLOSER VERSAND AB 60€
Protein Pudding klingt nicht nur lecker, sondern ist es auch. Es ist vor allem, zumindest für mich, etwas Neues. Kein normales Eiweißpulver, sondern ein Gemisch, welches letztendlich einen schönen Pudding zaubert. Soviel verspricht zumindest das Bild und der Name

Energy Cakes im Test

Geht es um Energie, Leistung, und den Hunger zwischendurch, so sind Energycakes bei den meisten Fitnesssportlern bekannt. Sei es kurz vor dem Training, Als Snack in der Schule oder Universität oder einfach um sein tägliches Kalorienziel des Tages zu erfüllen? Jeder wird seine Gründe haben. Eins vorweg. Knappe 525kcal aus langkettigen Kohlenhydraten kann fast jeder gebrauchen ;)

Core Bar von Got7 im Review

Core Bar Dark Chocolate Chunk von GOT7 heißt das gute Stück. Bei GOT7 handelt es sich um eine kleine deutsche Supplementmarke. Kennen & lieben gelernt auf der FIBO´16 durch Produkte wie Proteinchips, Aromen zum Süßen und vielem mehr.

Protein-Chips von Got7

Der Winter bringt sein Comeback in Deutschland – da kann man sich wieder mit gutem Gewissen abends vor die Couch flötzen und einfach nur den Fernseher einschalten. Was passt da denn besser als eine Tüte Chips? Richtig...Garnichts.
Der eine trinkt ihn vor der Klausur, der nächste direkt nach dem Aufstehen oder eben vor dem Sport. Allen ist eines gleich, man erhofft sich eine Leistungssteigerung, Wachheit, Klarheit und einfach ein besseres Gefühl.
Der erste Kracher sind die Classic Saucen 0% Fett & Zucker von GOT7. Heute im Geschmack Barbecue und Garlic Ja ihr lest richtig. Kein Fett, kein Zucker, und dadurch fast keine Kalorien. Am Ende kommen bei 100ml Sauce gerade mal 5kcal auf die Waage...also fast nichts.
Tags: Low Carb, Snacks