SERVICE HOTLINE:

+49 (0)40 370 277 32

BESTPREISGARANTIE SCHNELLE LIEFERUNG KOSTENLOSER VERSAND AB 60€

Nocco Carribean Drink im Test

No carbs Company - in Kurz Nocco hat in den letzten Monaten und Jahren den Markt mit mehreren BCAA und Koffein Drinks geflutet. Passend zum Sommer soll nun der tropische Geschmack unseren Gaumen erfüllen und uns Sommer, Sonne, Strand, Meer und Palmen näherbringen. Gelungen? Seht selbst.
Barebells Riegel sind mittlerweile auf dem deutschen Markt angekommen und sind in gut sortierten Supplementläden mittlerweile schon Standard. Ein Standard, der überragend ist - wieso das so ist? Darüber werde ich exemplarisch berichten. Spätestens nach der Fibo und dem Worldfitnessday dieses Jahrs hat die Marke mehr und mehr Bekanntheit bekommen, weil sie überall vertreten sind. Riegel, Drinks, Puddings in den jeweiligen Proteinvarianten... alles vorhanden was der Fitnessfreund liebt.

Kickdown von ZEC Plus im Test

Bei einer normalen Dose kann man festhalten – deutsches Produkt, deutsche Sprache & typisches schwarz Grünes Design von Zec+.
Holla die Waldfee – ich dachte schon mit der Pineapple-Chili Premiumsauce hat Got7 den Vogel abgeschossen, aber ich erneut nur großes Lob aussprechen.

Protein Nachos von Got7 im Test

Allein wenn man die Packung aufreißt, fühlt man sich schon gefühlt bei der Knusperparty auf der Couch. Der Paprikaduft kommt einem schon ein wenig entgegen und man freut sich definitiv auf den Geschmack. In der Hand sind die Protein Nachos schön in der Dreiecksform, nicht so fettig wie manch andere, aber dennoch halten die roten Paprikapünktchen auf dem Nacho.

Vitamin D Wirkung und Dosierung

Vitamin D oder Vitamin D3, ist vielen unter euch vielleicht als das „Sonnenvitamin“ bekannt – genau das, welches den bekannten Winterbluse verhindern soll. Witzigerweise ist Vitain D noch nicht mal ein Vitamin sondern ein sogenanntes ProHormon.und die Vortufe des Steriodhormons Calcitriol …#Steroide nix mit #natural und so
heute gab es den zweiten #YIPPIE Riegel aus dem Hause @Weider Germany zum Testen. Danke an gymroom.de Diesmal sexyhexy „Coconut Dark Chocolate“ mit dem „Crunch Effekt“ gegönnt. Klingt nach deinem Bounty?
Anschnallen bitte!
Ja ich sage das nicht umsonst, denn ich habe mir den zweiten MyCookie von ProSupps Germany gegönnt. Diesmal musste bzw. durfte #SnickerDoodle dran glauben. Hooollaaa die Waldfee – ich dachte es geht nicht besser…lest selbst.
Wer kennt das nicht, die Weihnachtszeit ist voll in Gange und so langsam überlegt man schon was man seinen Liebsten zum Heiligen Abend gutes tun kann. Aber da gibt es ja noch eine Zeit davor.. Richtig die die Adventszeit! Mittlerweile ist es nicht nur ein Trend, seinem Partner oder Verwandten einen Adventskalender zu basteln oder zu kaufen, sondern entwickelt sich bei vielen zu einer gut gepflegten Tradition. Doch was schenkt man jemanden der Sportbegeistert ist und eigentlich so gar keine Schokolade in seinem Kalender sehen möchte.
Protein Pudding klingt nicht nur lecker, sondern ist es auch. Es ist vor allem, zumindest für mich, etwas Neues. Kein normales Eiweißpulver, sondern ein Gemisch, welches letztendlich einen schönen Pudding zaubert. Soviel verspricht zumindest das Bild und der Name

Energy Cakes im Test

Geht es um Energie, Leistung, und den Hunger zwischendurch, so sind Energycakes bei den meisten Fitnesssportlern bekannt. Sei es kurz vor dem Training, Als Snack in der Schule oder Universität oder einfach um sein tägliches Kalorienziel des Tages zu erfüllen? Jeder wird seine Gründe haben. Eins vorweg. Knappe 525kcal aus langkettigen Kohlenhydraten kann fast jeder gebrauchen ;)

Core Bar von Got7 im Review

Core Bar Dark Chocolate Chunk von GOT7 heißt das gute Stück. Bei GOT7 handelt es sich um eine kleine deutsche Supplementmarke. Kennen & lieben gelernt auf der FIBO´16 durch Produkte wie Proteinchips, Aromen zum Süßen und vielem mehr.

Protein-Chips von Got7

Der Winter bringt sein Comeback in Deutschland – da kann man sich wieder mit gutem Gewissen abends vor die Couch flötzen und einfach nur den Fernseher einschalten. Was passt da denn besser als eine Tüte Chips? Richtig...Garnichts.
Der eine trinkt ihn vor der Klausur, der nächste direkt nach dem Aufstehen oder eben vor dem Sport. Allen ist eines gleich, man erhofft sich eine Leistungssteigerung, Wachheit, Klarheit und einfach ein besseres Gefühl.
Der erste Kracher sind die Classic Saucen 0% Fett & Zucker von GOT7. Heute im Geschmack Barbecue und Garlic Ja ihr lest richtig. Kein Fett, kein Zucker, und dadurch fast keine Kalorien. Am Ende kommen bei 100ml Sauce gerade mal 5kcal auf die Waage...also fast nichts.
Tags: Low Carb, Snacks