Der Sport und Fitness Adventskalender von Gymroom

 Wer kennt das nicht, die Weihnachtszeit ist voll in Gange und so langsam überlegt man schon was man seinen Liebsten zum Heiligen Abend gutes tun kann. Aber da gibt es ja noch eine Zeit davor.. Richtig die die Adventszeit! Mittlerweile ist es nicht nur ein Trend, seinem Partner oder Verwandten einen Adventskalender zu basteln oder zu kaufen, sondern entwickelt sich bei vielen zu einer gut gepflegten Tradition. Doch was schenkt man  jemanden der Sportbegeistert ist und eigentlich so gar keine Schokolade in seinem Kalender sehen möchte. 

Hier bietet der Fitness Adventskalender von Gymroom abhilfe. 24 sorgsam ausgewählte Geschenke sorgen bei jedem Sportler für ein Lächeln im Gesicht. Die einzelnen Geschenke sind Vielfältig und für nahezu jeden Sportler geeignet. Ob Bodybuilder oder Jogger, da kommt jeder auf seine Kosten.

Den Kalender kann man in zwei verschieden Formen kaufen. Da wäre die fertig verpackte Variante, die zum direkten verschenken oder selber beschenken. Hierbei wurden alle 24 Geschenke von Hand verpackt und mit Nummern versehen. Also das rundum sorglos Paket :)

Zum anderen wäre da noch die Do it yourself Variante zum selber Basteln. Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und man kann seinen Adeventskalender individuell verpacken und dekorieren. Die Box kommt also mit 24 unverpackten Fitness Geschenken zu einem nachhause.

Der Kalender ist in beiden Varianten vom Preis absolut erschwinglich und liegt weit unter dem Warenwert, der für die zusammenstellung von 24 Einzelgeschenken nötig wäre. Die Zusammenstellung des Kalenders ändert sich jährlich, sodass man den Adventskalender ohne Probleme jedes Jahr erneut verschenken kann.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.