Nocco Carribean Drink im Test

Nocco Tropical

No carbs Company - in Kurz Nocco hat in den letzten Monaten und Jahren den Markt mit mehreren BCAA und Koffein Drinks geflutet. Passend zum Sommer soll nun der tropische Geschmack unseren Gaumen erfüllen und uns Sommer, Sonne, Strand, Meer und Palmen näherbringen. Gelungen? Seht selbst.

Die Dose:

Eine normale Dose die einem klassischen Energydrink gleich kommt, nicht mehr und nicht weniger. Besonders ist eher das Design. Schöne bunte Farben, Palmen, Sonne und Meer. Genau das macht Lust darauf den Drink zu probieren und eine Erfrischung im heißen Sommer zu erlangen.

Geschmack:

Sommer, Sonne Kaktus? Naja nicht ganz. Die tropische Variante von Nocco dominiert mit Ananas und eine leicht säuerliche Note. Gefolgt von einer leicht bitteren Note welche die Grapefruit repräsentiert. Fruchtig, süß, spritzig. Leider für mich aber ein wenig „unspektakulär“. Lecker - keine Frage, allerdings hätte ich mir für ein volles Tropical Erlebnis noch mehrere Komponenten wie Maracuja, Papaya oder auch Kokos gewünscht. Hier sind Geschmäcker aber vermutlich unterschiedlich. Gute süße, leicht säuerlich und die BCAA und das Koffein bleibt gut im Hintergrund. Somit passt die Basis und der Drink ist dennoch eine Erfrischung bei diesem Sommer.

7,5/10

Inhalt

Neben den BCAA für welche der Drink wirbt haben wir auch 105mg Koffein in der 330ml Dose. Ein kleiner Espresso in Form eines erfrischenden Getränks? Finde ich gut, auch wenn es mittlerweile Trend geworden ist BCAA und Koffein zu kombinieren. Könnte man also Pre-Workout nennen. Daneben haben wir die Süßstoffe, Aromen und Säuren, die den Drink zu dem machen was er ist. 

Nährwerte:

Ein Drink ohne Zucker, ohne Fett und nur ein paar Kalorien welche durch die zugesetzten BCAA kommen. Wo will man hier meckern? Richtig - nirgends. 

Tags: BCAA Drinks
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
NOCCO BCAA 330ml NOCCO BCAA 330ml
Inhalt 0.33 Liter (6,82 € * / 1 Liter)
2,25 € *