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Casein - Langkettiges Eiweiß für den Muskelaufbau

Whey Protein und Casein werden aus den gleichen Rohstoffen gewonnen, haben aber unterschiedliche Wirkungsweisen. Der langkettige Aufbau sorgt für langsame Aufnahme über einen längeren Zeitraum hinweg. Das macht es besonders interessant für Zeiten in denen wir nicht essen können, wie zum Beispiel in der Nacht.

Aber auch als Zwischenmahlzeit oder in Zeiten der Diät, kann Casein dir helfen und wird gerne als Mahlzeitenersatz verwendet. Es sättigt und versorgt den Körper und Muskeln konstant mit Proteinen. Die Einnahme macht also für den Aufbau, sowie in der Diät für den Muskelschutz Sinn. Am besten nimmst du einen Casein Shake vor dem Schlafen gehen und/oder zwischen einer Mahlzeit.

Whey Protein und Casein werden aus den gleichen Rohstoffen gewonnen, haben aber unterschiedliche Wirkungsweisen. Der langkettige Aufbau sorgt für langsame Aufnahme über einen längeren Zeitraum... mehr erfahren »
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Casein - Langkettiges Eiweiß für den Muskelaufbau

Whey Protein und Casein werden aus den gleichen Rohstoffen gewonnen, haben aber unterschiedliche Wirkungsweisen. Der langkettige Aufbau sorgt für langsame Aufnahme über einen längeren Zeitraum hinweg. Das macht es besonders interessant für Zeiten in denen wir nicht essen können, wie zum Beispiel in der Nacht.

Aber auch als Zwischenmahlzeit oder in Zeiten der Diät, kann Casein dir helfen und wird gerne als Mahlzeitenersatz verwendet. Es sättigt und versorgt den Körper und Muskeln konstant mit Proteinen. Die Einnahme macht also für den Aufbau, sowie in der Diät für den Muskelschutz Sinn. Am besten nimmst du einen Casein Shake vor dem Schlafen gehen und/oder zwischen einer Mahlzeit.

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