Premium Sauce Curry Ketchup von Got7 im Test

CURRY KETCHUP – PREMIUM SAUCE - GOT7 Nutrition

#Verpackung & #Design
Die Sauce kommt wieder in der eckigen Quetschflasche daher. Somit hebt auch diese sich von dem rundlichen – alten Design ab. Dazu das Etikett der Premium Sauce im „neuen“ black´n´white. Alle wichtigen Informationen sind einfach zu finden und lesen. Was will man da wieder mehr zu sagen. Got7 halt ;)
+0,5

______________________
#KONSISTENZ & #FARBE
Die Sauce ist ein wenig flüssiger als zB. die pineapple-chili Variante. Klar hier haben wir keine Stückchen drin, sondern eine fließende Sauce. Allerdings auch nicht zu dünn, sodass man diese immer noch gut portionieren kann. Ebenso die Farbe ähnelt einem CurryKetchup. Nicht ganz rötlich, sondern ein wenig dunkler. In meinen Augen sehr gelungen und ansehnlich.
kauz 9,0

_____________
#GESCHMACK
Holla die Waldfee – ich dachte schon mit der Pineapple-Chili Premiumsauce hat Got7 den Vogel abgeschossen, aber ich erneut nur großes Lob aussprechen. Schmeckt HAARGENAU wie ein typischer CurryKetchup. Das tomatige kommt gut raus, dazu kommt dann diese schöne würzige / leicht scharfe Note sowie das Curryflavour. „Einmal Currywurscht biddeee“ – So ungefähr fühlt man sich beim probieren :)Wirklich super toller Geschmack – und in keinem Punkt so intensiv oder penetrant. Perfekt
kauz 9,5

________________
#INHALTSSTOFFE
Wasser, Tomate (6%) & Brantweinessig stehen an den ersten Stellen. Ähnlich sieht es bei den Produkten im Supermarkt aus. Dazu kommen dann noch die Fruchtfasern & Verdickungsmittel um dide Konsistenz der Sauce zu schaffen. Anders geht es leider nicht. Gewürze wie Paprika, Senf, Liebstöckel, und natürliche Aromen sorgen für den Geschmack. Mehr außergewöhnliches findet sich schon nicht mehr auf der Liste – Übersichtlicht, Transparent, ehrlich.
kauz 8,5

_____________
#NÄHRWERTE

100ml Sauce haben folgende Nährwerte
Kalorien – 29kcal
Fett – 0,3g
Kohlenhydrate – 4,2g; Zucker – 1,2g
Eiweiß 0,8g

Lowfat – LowCarb – LowCarb...so steht es auf dem Fläschchen und mehr brauch ich dazu eigentlich nicht zu sagen. Pro Portion hat man somit gerade mal 4kcal auf dem Teller – HALLO 4 KCAL bei dem Geschmack?! Bombe. 
Kauz 9,0

______
#FAZIT
#lowfat – #lowsugar -100% taste. Got7Nutrition hat mal wieder nicht gelogen. Ein Feuerwerk des Geschmacks nach dem Anderen. CurryKetchup ist in meinen Augen die „bessere“ Form von normalem Tomaten Ketchup – es bringt einfach mehr Spaß auf den Teller und in den Mund. Got7 hat dies wirklich perfekt umgesetzt. Der Geschmack ist einfach brutal lecker, dazu perfekte Farbe & Konsistenz. Ich würde sagen die Grillsaision kann absolut kommen…und – halt Stopp...Dazu diese Nährwerte. Man muss nicht mehr drauf achten ob man nun nen kleinen Spritzer auf dem Teller hat oder das Stück Fleisch quasi „ertränkt“ :D Egal – bei 4kcal pro Portion ist das ja schon nahezu lächerlich und zu vernachlässigen. Reuelose Grillsaision für alle !!! :)

Gesamtnote 9,5 !!!! & damit Absolute Kaufempfehlung

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
Premium Sauce (250ml), Got7 Nutrition Premium Sauce (250ml), Got7 Nutrition
Inhalt 250 Gramm (15,60 € * / 1000 Gramm)
3,90 € *