Protein Nachos von Got7 im Test

___________________________________________________
PROTEINSNACK– NACHOS- GOT7 Nutrition
___________________________________________________

#Design
Das neue Design überzeugt mich restlos. Ich bin sowieso ein Freund von schlichtem dafür edlem Design. Kein „Schischi mit Glitzer blabla“. Somit macht Got7 mit dem Schwarz/Weiß Look alles richtig. Dazu absolut nur die nötigsten Informationen – ich hab es nicht gezählt aber mehr wie 150 Worte sollten nicht auf der Packung zu finden sein. Super!

___________________________________________________
#Erlebnis
Allein wenn man die Packung aufreißt, fühlt man sich schon gefühlt bei der Knusperparty auf der Couch. Der Paprikaduft kommt einem schon ein wenig entgegen und man freut sich definitiv auf den Geschmack. In der Hand sind die Protein Nachos schön in der Dreiecksform, nicht so fettig wie manch andere, aber dennoch halten die roten Paprikapünktchen auf dem Nacho. Ebenso haben sie eine ordentliche dicke. Sind nicht zu schmal, sodass sie direkt zerbröseln, allerdings auch keine extremen Brummer die nicht runterzubekommen sind. 
+0,5

___________________________________________________
#Geschmack
Im Mund sind die Tortilla Chips absolut crunchy und ein kleiner #Geschmacksorgasmus. Anders kann man das nicht beschreiben. Wären definitiv reif für ein tolles Knackgeräusch in einer Chipswerbung. Dazu kommt nun der komplette Geschmack – salzig, Paprika toll raus zu schmecken und diese leichte geröstete Note von Nachos. Noch dazu die wirklich MEGA STARKE würzige Note, welche den ProteinSnack nicht einfach #GEIL schmecken lässt. In Kombination mit einem passenden Salsa Dip (vielleicht von got7? „wink“-Emoticon;) ) der RENNER schlecht hin.
Wirklich verdammt leckere Nachos die zu allem kombinierbar sind aber auch ganz ohne Alles echt extrem würzig schmecken und eine kleine Suchtgefahr vor dem TV darstellen „grin“-Emoticon:D

Note 9,0

___________________________________________________
#Nährwerte
Hier war ich wirklich sehr überrascht. Kennt ihr es? Oft steht Protein drauf aber der Gehalt an Protein ist eher dürftig bzw. nicht vorhanden. Hier ist es genau umgekehrt. Fast 30g Protein pro 100g Nachos – wenn das mal ne Ansage ist. Dazu noch lowCarb und die Hälfte Fett zu alltäglichen Chipsvarianten.
Pro 100g
Kalorien - 412
Protein - 29g
Kohlenhydrate - 43g, 3,4g Zucker
Ballaststoffe - 10g
Fett - 11g
Da frag ich mich demnächst ob ich fade Reiswaffeln Futter oder direkt die Nachos. Die Werte sind wirklich phänomenal gut und lassen die Konkurrenz matt aussehen

Note 9,0

___________________________________________________
#Inhaltsstoffe
Man kann die enthaltenen Stoffe fast an einer Hand abzählen – also fast „grin“-Emoticon:D Soja-Protein steht mit 36% an erster Stelle. Gefolgt von Kartoffelerzeugnissen, welche eine Kombination von Granulat / Flocken und Kartoffelstärke sind. Dazu haben wir eine Würzmischung welche aus Paprika, Salz, Zwiebeln, Hefeextrakt, Aroma und Zucker besteht. Und ja – Zucker ist ein Geschmacksträger. Kann man drauf verzichten aber in den geringen Mengen bei der Würze absolut okay. Abgerundet wird mit Sonnenblumenöl und Stärke. 
Alles in Allem lesen sich die Inhaltsstoffe eigentlich recht gut. Soja Protein ist oftmals nicht, dass Mittel der Wahl, wenn es nach dem Sportler geht. Aber bei 36% kann man da schon mal ein Auge zudrücken. Minderwertig ist es allemal nicht. Und Zucker und Öl sind leider mal Bestandteile von Nachos – da kann man wenig ändern bzw. muss nix schönreden.

Note 7,5
___________________________________________________
#Fazit
Die Knusperparty kann auf jeden Fall schon mal geplant werden. Welcher Film ? Wo und Wann? Scherz beiseite. Die Proteinsnack Nachos von Got7 Nutrition sind einfach wirklich der Hammer. Geschmacks & Knuspererlebnis auf erster Linie. Dazu noch wirklich gute Nährwerte und Inhaltsstoffe. So macht das knuspern vor dem TV absolut Spaß...ganz ohne Reue. 
Aber ACHTUNG – ABSOLUTE SUCHTGEFAHR
Note 9,0  Ihr lest richtig. Absolute Kaufempfehlung.

Liebe Grüße,
vogelkauz

Tags: Low Carb
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
Protein Snack Nachos (50g), Got7 Nutrition Protein Snack Nachos (50g), Got7 Nutrition
Inhalt 0.5 Gramm (398,00 € * / 100 Gramm)
1,99 € *